Tetsuya Nomura bezüglich Welten in KH3


Laut eines Interviews zwischen der Dengeki und Tetsuya Nomura plant er, in Zukunft jede Möglichkeit zu nutzen, um weitere Kingdom Hearts III Neuigkeiten und Welten zu enthüllen. Er möchte bis zum Release alle Welten enthüllt haben und wahrscheinlich diese ab jetzt bis zum Release regelmäßig enthüllen.

Außerdem werden es in KH3 weniger Disney-Welten geben als in KH2, allerdings mit mehr Inhalt, was man in den Trailern bereits auch gut erkennen konnte.
Bereits zum Release von Kingdom Hearts 2.8 wurde bekanntgegeben, dass Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep insgesamt so groß sei, wie eine Welt in Kingdom Hearts III.

Die Welt von Baymax, die 2015 angekündigt wurde, war übrigens die letzte Welt, für die man sich entschieden hatte.
Alle anderen wurden vorher schon festgelegt.
Anders gesagt werden es wohl leider keine neueren Filme mehr ins Spiel schaffen, als die, die bis 2015 erschienen.

 

Kommentar verfassen