Reporter erfährt exklusive Infos von Nomura und wirkt überglücklich


In einem exklusiven Interview des japanischen Magazins „Famitsu“ und Tetsuya Nomura, dem Schöpfer von Kingdom Hearts erfuhr er anscheinend etwas sehr Positives bezüglich Kingdom Hearts III.

Zuvor erwähnte Nomura noch, dass der neue Trailer für die D23 Expo am 15. Juli fertiggestellt ist und fast alles, was im Trailer gezeigt wird, neues Material sein wird.

Nach der Fragerunde sprach der Reporter noch privat mit Nomura und erfuhr ein Bisschen über die Information, die wir durch die D23 Expo erfahren werden. Er fühlte sich überglücklich, meinte auf keinen Fall zu übertreiben und dass KH3 „ein Gott unter den Spielen“ sein wird.

Er erhielt von Square Enix die Erlaubnis über seine Freude zu berichten, allerdings nicht, was genau seine Freude auslöst.

Das werden wir aber spätestens am 15. Juli ab 21 Uhr selber erfahren! 😉

 

Kommentar verfassen