Kingdom Hearts Orchester in München


Am Samstag, dem 15. September 2018 um 20 Uhr war es nun endlich so weit:

Die Kingdom Hearts Orchestra Tour fand nun erstmalig auch in Deutschland bzw. genauer in München statt.

Zur Einleitung wurde Simple and Clean gespielt, woraufhin die Komponistin der ganzen Soundtracks, Yoko Shimomura die Show eröffnete. Als der Kingdom Hearts Outro Song zum Schluss gespielt wurde, begleitete Yoko Shimomura höchstpersönlich das Orchester am Piano.

Zum Schluss konnten alle, die die VIP- Tickets gebucht haben, zum Meet&Greet mit Yoko, um sich ein Autogramm abzuholen und ein kurzes Gespräch zu führen.

Gefühlt tausende Kingdom Hearts Fans, inklusive sehr viele Cosplayer waren zu Besuch in der Philharmonie. Ein gefühlt einzigartiges Fanerlebnis.

 

Kommentar verfassen